Rückführungen  -  Kristallreisen

Eine Reise durch Raum und Zeit

 

Kennst du das? Du arbeitest schon lange an bestimmten Themen, warst vielleicht schon in Therapie deswegen und doch kommen immer wieder die ewig gleichen Muster und Verhaltensweisen hoch, die behindernd und störend deinem Glück im Wege stehen.

 

Oder bestimmte Orte fühlen sich für dich ganz vertraut an, und du weißt intuitiv, dass du dort schon einmal warst.

 

Eine Reise durch die Zeit in ein anderes Leben, in welchem die Ursache des Musters oder Karmas

liegt, kann den Weg für eine tiefgreifende Heilung ebnen.

 

Mithilfe von Kristallen wie Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst oder Citrin, die, in einem bestimmten Muster angeordnet, ein Energiefeld bilden, reisen wir gemeinsam in eines deiner Leben, um uns die Ursache von blockierenden Lebensumständen anzuschauen um sie dann in Heilung zu bringen, so dass du im Hier und Jetzt ein ganzes und erfülltes Leben leben kannst.

 

Wir können auch in Leben reisen, in welchen du besondere Fähigkeiten und Begabungen hast und diese in dein jetziges Leben übertragen, downloaden, so dass du den Menschen leben kannst, für den du bestimmt bist.

 

Lass dich ein auf eine spannende, faszinierende und aufregende Reise zu dir selbst!

 

Weitere Eindrücke und Informationen findest du auf der Webseite von Christina E. High,

der Begründerin von Crystal Viewing.

 

Eine solche Reise wird meist als sehr intensiv erlebt, weshalb ich dir rate, dir an dem Tag nichts mehr vorzunehmen und dir Zeit für dich einzuplanen.

 

Da wir mit Energien und dem Unterbewusstsein arbeiten, ist es nicht unbedingt nötig, das wir uns physisch begegnen. Eine Sitzung via Telefon ist genauso intensiv.

 

Deine Investition in dich: 250,00€

 

Selbstverständlich können wir uns über ein kostenloses telefonisches Gespräch erst einmal kennenlernen.

Ich freue mich auf dich!

 

Bist du bereit für deine Transformation?


 

 

 

 

 

 

 

Katrin Corinna Weinz

Heilpraktikerin

 

Raum für Bewusst Sein

Bruchwiesenstr. 7

66111 Saarbrücken

 

0681 - 688 71 63

0163 - 56 91 861

 

info@ayurveda-saarbruecken.org

katrin@katrin-weinz.de

 

Termine nach vorheriger Vereinbarung

 

Sitzungen auch telefonisch oder per Zoom möglich

 

Mitglied im Fachverband

Deutscher Heilpraktiker e.V.

www.heilpraktiker.org

 

 

Loka samasta sukhino bhavantu.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

TFM-Logo von Katrin Weinz