Botschaften deines Unterbewusstseins

 

Die Weisheit des Tarot begleitet mich jetzt schon seit gut 20 Jahren, und ich bin immer wieder bei Legungen überrascht, wie treffend und passend die Karten sind und wie weise ihre Botschaft.

 

Dabei geht es mir nicht darum, dir die Zukunft vorherzusagen, was meiner Meinung nach auch nur bedingt möglich ist. Triffst du eine neue Entscheidung, ändert sich automatisch deine Zukunft. Also triff deine Entscheidungen weise.

 

Ich liebe es, mit den Karten zu arbeiten, da sie dir spielerisch zu tiefen Erkenntnissen verhelfen können, gerade in Momenten, wo man festzustecken scheint und nicht weiter weiß. Ich selber gerate beim Reading in einen Channeling Modus und kanalisiere die Botschaften, die für dich bestimmt sind.

 

Richtest du dich mit Fragen an die Karten wie etwa:

 

 

Worum geht es gerade in einer bestimmten Situation?

Was darf ich erkennen?

Was sehe ich nicht, wo ist mein blinder Fleck?

Welche Lernerfahrung steht an?

Wo liegt mein Potenzial?

 

können sie dir wertvolle Dienste erweisen, so dass du deinen Weg wieder klar vor dir hast.

 

Theta Healing nehme ich gerne als weiteres Tool hinzu, sollten sich während deines Readings Blockaden, Glaubenssätze, Ahnenthemen oder ähnliches zeigen, um dein Energiefeld zu klären, so dass du wieder selbstbestimmt durch dein Leben gehen kannst.

 

Da wir mit Energien und dem Unterbewusstsein arbeiten, ist es nicht unbedingt nötig, das wir uns physisch begegnen. Eine Sitzung via Telefon oder Zoom ist genauso intensiv.

 

Deine Investition in dich: 120,00€

 

Das Reading dauert ca. 60 Minuten, sollten wir länger brauchen, berechne ich für jede angefangene Viertelstunde 30,00€

 

Bist du bereit für deine Transformation?


 

 

 

 

 

 

 

Katrin Corinna Weinz

Heilpraktikerin

 

Raum für Bewusst Sein

Bruchwiesenstr. 7

66111 Saarbrücken

 

0681 - 688 71 63

0163 - 56 91 861

 

info@ayurveda-saarbruecken.org

katrin@katrin-weinz.de

 

Termine nach vorheriger Vereinbarung

 

Sitzungen auch telefonisch oder per Zoom möglich

 

Mitglied im Fachverband

Deutscher Heilpraktiker e.V.

www.heilpraktiker.org

 

 

Loka samasta sukhino bhavantu.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

TFM-Logo von Katrin Weinz