Die Heilkraft der Schöpfung

 

Was ist Theta Healing?

 

Theta Healing wurde in den 90er Jahren von der amerikanischen Heilpraktikerin Vianna Stibal entwickelt und gehört zu den energetisch-informativen Methoden.

 

Auch wenn Theta Healing nicht als offiziell gültige Heilmethode anerkannt ist, so basiert sie doch auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik,

der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik und der Zellbiologie.

(Interessante Informationen dazu gibt es z.B. in den Büchern von Dr. Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza,

Dr. Alberto Villoldo, Lynne McTaggart

oder dem Film "Innere und Äußere Welten", auf youtube zu sehen.)

 

Theta Healing ist eine energetische Heilmethode, die dein Energiesystem auf leichte und einfache Weise wieder in Harmonie bringt, wodurch körperliche und seelische Heilung ermöglicht werden kann.

 

Theta Healing bietet dir die Möglichkeit, dein volles Potenzial zu leben, ohne sich von z.B. behindernden Glaubenssätzen oder karmischen Verstrickungen blockieren zu lassen.

Ich persönlich arbeite jetzt einige Jahre mit dieser Methode und bin immer wieder erstaunt, begeistert und tief berührt wie gut, schnell, einfach und effizient sich damit wirklich tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen bewirken lassen.

 

Für mich ist Theta Healing die Energie-Medizin-Methode der neuen Zeit!

 

Ablauf einer Sitzung

 

Während der Sitzung befinde ich mich in einem tiefen Meditationszustand, bei dem das Gehirn

Theta-Wellen aussendet. Ähnlich wie in einer Tiefschlafphase werden die Gehirnwellen hierbei auf 4-7 Schwingungen pro Sekunde verlangsamt.

 

Du selbst ruhst bequem auf einer Liege und nicht selten wechselst auch du während der Sitzung in einen Theta-Zustand, was meist als sehr entspannend und angenehm empfunden wird.

 

Im Theta-Zustand verbinde ich mich mit der Ebene des Schöpfers/Universums/Von-Allem-was-ist.

 

Von dieser Ebene aus - im Theta Healing spricht man von der siebten Ebene der Existenz - können leicht und mühelos Heilungsprozesse in Gang gesetzt werden.

 

Beispielsweise können sich negativ auswirkende Glaubenssätze, Traumata, innere Konflikte, belastende Gefühle und andere uns blockierende Energien aufgespürt und gelöst werden.

 

Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt und du bekommst die Möglichkeit, die Welt wieder mit neuen Augen zu betrachten und befreit durchzuatmen.

Die Heilung wird dabei nicht von mir durchgeführt, sondern Von-Allem-was-ist, der göttlichen Matrix, dem Schöpferfeld, Atanaha...

Ich selbst bin nur die Beobachterin, das Medium; durch den Prozess des Beobachtens geschieht die Veränderung.

 

Bisher absolvierte ich folgende Kurse:

  • Basic DNA 1
  • Advanced DNA 2
  • Manifestation and Abundance - Manifestation und Wohlstand
  • Crystal Layout - Kristallreisen
  • Intuitive Anatomy - Intuitive Anatomie
  • Diseases and Disorders - Krankheiten und Beschwerden heilen
  • Game of Life - Spiel des Lebens
  • DNA 3

Da wir mit Energien und dem Unterbewusstsein bzw. dem Höheren Selbst arbeiten, ist es nicht unbedingt nötig, das wir uns physisch begegnen. Eine Sitzung via Telefon oder Zoom ist genauso intensiv.

 

Deine Investition in dich: 120,00€

 

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten, sollten wir länger brauchen, berechne ich für jede angefangene Viertelstunde 30,00€. Folgesitzungen können auch kürzer ausfallen.

 

Selbstverständlich können wir uns über ein kurzes kostenloses telefonisches Gespräch erst einmal kennenlernen.

Ich freue mich auf dich!

 

Bist Du bereit für deine Transformation?


Folge mir auf Instagram

@heilpraxis_katrinweinz

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Corinna Weinz

Heilpraktikerin

 

Raum für Bewusst Sein

Bruchwiesenstr. 7

66111 Saarbrücken

 

0681 - 688 71 63

0163 - 56 91 861

 

info@ayurveda-saarbruecken.org

katrin@katrin-weinz.de

 

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

 

Sitzungen auch telefonisch oder per Zoom möglich

 

Mitglied im Fachverband

Deutscher Heilpraktiker e.V.

www.heilpraktiker.org

 

 

Loka samasta sukhino bhavantu.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

TFM-Logo von Katrin Weinz