Entdecke, wer Du wirklich bist und

lebe Deine Essenz

 

 

Du bist ein Wunder.

 

Du bist absolut einzigartig.

 

Entdecke deine angeborenen Stärken,

 

komm in deine Energie,

 

lerne, auf deine Körperintelligenz zu hören und

 

entschlüssele deinen persönlichen Seelenplan.

 

Bist du bereit für deine Transformation?

 

 

In deinem Basis Human Design Reading erkläre ich dir

 

- deinen Energietyp, d. h. wie du mit deiner Energie auf für dich förderliche Weise umgehen kannst

 

- deine Strategie, wie du quasi auf das Leben reagieren solltest

 

- deine Autorität, die dir hilft, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen

 

- und was es mit der Zahlen in deinem Profil und den offenen und definierten Zentren auf sich hat.

 

 

 

Das Wissen über meinen Human Design Typ war für mich eine regelrechte Offenbarung. Ich bin zum Beispiel ein sogenannter Nichtenergietyp, d. h. mir steht nicht konstant Energie zur Verfügung. Für mich ist es elementar, Pausen zu machen. In unserer geschäftigen Welt ist das nicht gerne gesehen. Allein in diesem Punkt hat mir das Human Design Wissen so sehr geholfen, mich besser zu verstehen und anzunehmen und es mir zu erlauben, Pausen zu machen.

 

Und genau das möchte ich dir in deinem Reading vermitteln. Dass du dir erlauben darfst, dich so anzunehmen, wie du bist, dass dir deine von Gesellschaft, Erziehung usw auferlegten Konditionierungen bewusst werden und du deine Einzigartigkeit erkennst und lebst. Ohne dich wäre das Universum ein anderes, du wirst hier so sehr gebraucht.

 

Jetzt bist du bestimmt neugierig, welcher Typ ich bin?

 

Ich bin eine 6/2er Projektorin mit Milzautorität, meine definierten Zentren sind Kopf, Ajna, Herz und Milz, meine bewußte Sonne ist in Tor 41 und mein Inkarnationskreuz ist das linke Kreuz des Alpha.

 

Und so sieht mein Human Design Chart aus. Dieses hier ist mit der Human Design App erstellt, die du dir kostenlos im Google Play Store auf dein Android Handy laden kannst.

 

Das klingt jetzt sicher alles sehr kryptisch für dich, solltest du dich noch nicht mit Human Design beschäftigt haben. Für alle anderen habe ich mich jetzt ziemlich nackig gemacht ;-)

 

Ich bin sozusagen da, um andere zu coachen, zu leiten, zu erkennen, zu motivieren und in ihrer Transformation zu begleiten.

Als Projektorin sehe ich in die Tiefe, behalte dabei den Überblick und erkenne verborgene Muster. Als Kind wollte ich Archäologin werden, was ich letztendlich auch heute bin. Nur grabe ich nicht nach längst versunkenen Stätten, sondern hebe mit dir gemeinsam deine Schätze aus den Tiefen deines Unterbewusstseins.

Mit meinem Kanal 26-44 bin ich die geborene Diplomatin. Ich sehe die Bedürfnisse aller Beteiligten wertneutral und kann zwischen den einzelnen Parteien vermitteln. Mit meiner bewussten Sonne in Tor 41.6 habe ich die Fähigkeit, meine Potenziale auch anderen zugute kommen zu lassen.

 

 

Hast du Lust bekommen, dich auf einer tieferen und ganzheitlichen Ebene kennenzulernen und zu verstehen?

 

Ein Reading dauert ca. 1,5 Stunden und deine Investition in dein neues Leben sind 180,00€

 

Wir können uns entweder in meiner Praxis oder per Zoom treffen.

Vorab brauche ich dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit und deinen Geburtsort.

 

 

Hier kannst du dir schonmal dein Chart kostenlos erstellen lassen. Du bist sicher neugierig, welcher HD Typ du bist :-)

 

 

 

Bist du bereit für deine Transformation?


 

 

 

 

 

 

 

Katrin Corinna Weinz

Heilpraktikerin

 

Raum für Bewusst Sein

Bruchwiesenstr. 7

66111 Saarbrücken

 

0681 - 688 71 63

0163 - 56 91 861

 

info@ayurveda-saarbruecken.org

katrin@katrin-weinz.de

 

Termine nach vorheriger Vereinbarung

 

Sitzungen auch telefonisch oder per Zoom möglich

 

Mitglied im Fachverband

Deutscher Heilpraktiker e.V.

www.heilpraktiker.org

 

 

Loka samasta sukhino bhavantu.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

TFM-Logo von Katrin Weinz