Was ist Heilung?

Schon so lange treibt mich die Frage an, was Heilung ist, wie wir heilen können, wie Heilung geschehen kann, und worin meine Aufgabe, mein Seelenweg, besteht.

 

Über diesen Text von Karen Rémy bin ich gerade gestolpert, und er spricht mir aus der Seele, weshalb ich ihn mit Dir teilen möchte:

 

 

Niemand im Außen kann Dich heilen, alle Themen auf einmal von Dir nehmen, Dein Karma für Dich beseitigen...

.

Wenn Dir das jemand verkaufen will - suche besser das Weite!

.

Alle Menschen sind auf ihrer eigenen Seelenreise.

Jeder an seinem aktuellen Wegabschnitt.

.

Was jemand für Dich tun kann, ist, seine Erkenntnisse mit Dir teilen, seine Fähigkeiten für Dich einsetzen, Deine Guides durch sich sprechen lassen...

.

Er kann Dich ausrüsten, Dir den Rücken stärken, Dir Dornen aus dem Gesicht halten, während ihr gemeinsam geht.

.

Aber gehen musst Du Deinen Weg selbst!

.

Wenn Du Dich dazu entschlossen hast und bereit bist, die Hilfe zur Selbsthilfe anzunehmen...

.

Dann kann Heilung oft allein dadurch entstehen, dass jemand für Dich den Raum hält, in dem Du Dich selbst heilen kannst.

.

Das grenzt dann schon fast an Wunder!


 

 

 

 

 

 

 

Katrin Corinna Weinz

Heilpraktikerin

 

Raum für Bewusst Sein

Bruchwiesenstr. 7

66111 Saarbrücken

 

0681 - 688 71 63

0163 - 56 91 861

 

info@ayurveda-saarbruecken.org

katrin@katrin-weinz.de

 

Termine nach vorheriger Vereinbarung

 

Sitzungen auch telefonisch oder per Zoom möglich

 

Mitglied im Fachverband

Deutscher Heilpraktiker e.V.

www.heilpraktiker.org

 

 

Loka samasta sukhino bhavantu.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

TFM-Logo von Katrin Weinz