Liebe Katrin,
ich wollte mich einfach mal bei dir bedanken.
Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren und ich komme immer gerne zu dir in deine Praxis. Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Termin bei dir. Ich hab von der Lehre des Ayurveda erfahren und wollte mein "dosha" bestimmen lassen. Was sich da bereits gezeigt hat fand ich sehr interessant und auch passend.
Was mich immer wieder fasziniert und mit unter ein Grund ist, warum ich einfach gerne zu dir komme ist dein Wissen und dein weit gefächertes Spektrum.
Egal ob Massage, Blockaden lösen, Themen der Familie anschauen, Partnerschaft oder irgend etwas anderes, was mir gerade auf dem Herzen liegt. Ich würde sagen, es gibt einfach kein Thema über das ich nicht mit dir sprechen kann und im Anschluss gehe ich immer wieder positiv gestärkt, entspannt und mit neuen Möglichkeiten nach Hause.
L.-M.S.

Meine Erfahrung mit Katrin Weinz kann ich nur als lebensverändernd beschreiben.

Ihr ganzheitlicher Ansatz hat mir in einer schweren Lebenskrise die Schlüssel in die Hand gegeben, wieder erfüllt von Freude und Liebe die Beziehung zu mir selbst und meiner Geschichte, meiner Familie und meinen Beziehungen in einem völlig neuen Licht zu betrachten und damit in Einklang zu sein.

 

M.M.


Sehr authentisch, liebevoll zugewandt und -was auch kommen mag- stets unerschrocken, so habe ich Frau Weinz über die Jahre hinweg kennen- und schätzen gelernt. Sie findet stets mit mir gemeinsam mutig und mit großer Zuversicht unbetretene Pfade, die man alleine nicht finden oder betreten würde.

Herzlichen Dank für diese Ermutigungen! Ruhe, Geborgenheit, viel Zeit, einen sicheren Raum, indem man unbesorgt auch unkonventionelle Ansätze kennen- und schätzen lernt.

Positiv finde ich, dass die unterschiedlichsten Techniken Anwendung finden und miteinander verwoben eine große Bandbreite für ihre Patienten eröffnen.

 

N.M.


Katrins einfühlsame Art macht es mir leicht, auf meinen inneren Wegen auch mutig in dunkle Gegenden zu reisen.

So wird Heilung möglich. Danke.


A.S.


Sehr kompetent, einfühlsam, warmherzig, mit umfassendem Hintergrundwissen. So habe ich Frau Weinz in der Arbeit erlebt. Innovativ auf den Kern des Problems vorstoßend,

mit ungewöhnlichen Lösungen, die ich jedes Mal gewinnbringend mit nachhause nehme.

Weiterentwicklung und Problemlösung garantiert.

 

M.A.


Entspannung pur für Körper und Geist bedeutet für mich ein Besuch bei Frau Weinz. Ich genieße die Massage bei ihr und damit eine kleine Auszeit vom Alltag immer sehr.

Dabei hilft mir ihre ruhige und unaufdringliche Art, mich wieder auf das Wesentliche in meinem Leben zu konzentrieren, neuen Mut zu schöpfen und seelische Ausgeglichenheit zu erhalten.

Auch trägt die Gestaltung ihrer Praxis zum Wohlbefinden bei,

die einfach "hyggelig" ist.

 

E.-M. H.


Sich selbst ergründen und dabei voller Vertrauen unterstützt zu werden, hat mir in der gemeinsamen Arbeit neue Chancen, Sichtweisen und Möglichkeiten für meinen Lebensweg ermöglicht! Ich danke Dir für die vielen Erkenntnisse und neu gewonnene Leichtigkeit der letzten Jahre.

 

J.A.


Ich hatte 2019/2020 eine Coaching-Frequenz mit Frau Weinz.

Das Ergebnis war die Transparenz einer komplexen sachlichen und persönlichen Situation. Dies ermöglichte mir eine angemessen fundierte Entscheidung. Frau Weinz erlebte ich in diesem Prozeß als engagiert, zugewandt und konsequent.

 

L.-F. R.





 

 

 

 

 

 

 

Katrin Corinna Weinz

Heilpraktikerin

 

Bruchwiesenstr. 7

66111 Saarbrücken

 

0681 - 39 611 73 86

0681 - 688 71 63

0163 - 56 91 861

 

info@ayurveda-saarbruecken.org

katrin@katrin-weinz.de

 

Termine nach

vorheriger Vereinbarung

 

Sitzungen auch telefonisch oder per Skype/Zoom möglich

 

Mitglied im Fachverband

Deutscher Heilprakiker e.V.

www.heilpraktiker.org

 

 

Loka samasta sukhino bhavantu.

Mögen alle Wesen glücklich sein.

TFM-Logo von Katrin Weinz